Letzte Änderung:

Jahrgangsseite der Ehemaligen des Gymnasiums Weikersheim Anno Domini 1985

27.03.2006

Neues Klassenfoto

Am Wochenende hat mir eine ehemalige Mitschülerin aus Niederstetten netterweise ihre alten Fotoalben zur Verfügung gestellt. Es sind einige sehr schöne Fotos von gemeinsamen Ereignissen in den Alben, u.a. auch ein Klassenfoto der 8c, dass ich hier natürlich niemanden vorenthalten möchte. Die anderen Fotos werden ebenfalls an dieser Stelle je nach Zeit und Gelegenheit meinerseits online gestellt. Als kleine "Appetithappen" vielleicht nur soviel: Sensationelle Fotos vom Landschulheimaufenthalt der 8c in Stein am Rhein, weitere verschärfte Fotos unseres spektakären Tanzabschlussballes 1982, heisse Grillhüttenfeten in Pfitzingen und Wildentierbach der 10c und 11c, Klassenfahrt der 11c nach Aachen und die Wahrheit über das faule Gymnasiastenleben in Weikersheim.

Leider fehlen mir von den anderen Klassen und Jahrgangsstufen doch noch sehr viele Bilder. Kramt mal in Euren alten Fotokisten und Alben, vielleicht taucht doch noch das eine oder andere interessante oder lustige Foto auf.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite